Nancy´s Krümelkiste
Nancy´s Krümelkiste

Über mich

Mein Name ist Nancy Radeiski und ich wurde am 01.04.1985 in Dessau geboren. Ich bin verheiratet und habe vier wundervolle Kinder die 2009,2013, 2016 und 2019 geboren wurden.

 

Ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung als Industriekauffrau gemacht. Danach bin ich dann nach Hamburg gezogen und habe dort bei Tom Tailor in der Zentrale gearbeitet.

 

2013 sind wir nach Sauensiek in unsere eigenen vier Wände gezogen.

 

Seit Mai 2014 besuche ich die Fortbildung zur Qualifizierung in der Kindertagespflege.

 

Zu meinem Mann, den vier Kindern und mir gehören auch noch einige Kaninchen, die ihr zu Hause draußen im Garten haben und sehr gerne gestreichelt und gefüttert werden und auch einige Hühner die gerne gefüttert und bestaunt werden.Und wir haben Bienen. 

 

Ich liebe die Fröhlichkeit und die Neugierde der Kinder, deren Eifer und Begeisterung, wenn sie die Welt entdecken.

Was mich daran reizt? Mir selbst zu beweisen, dass man auch in diesem Beruf etwas erreichen und qualitativ sehr gut arbeiten kann. Ich kann Beruf und Familie perfekt miteinander vereinbaren. Ich plane und organisiere den Tag, die Aktionen und versuche den Kindern in einer familiennahen Betreuung möglichst viel zu vermitteln. Als Tagesmutter habe ich einen klaren Bildungsauftrag und den nehme ich auch wahr.

Was kann ich Ihrem Kind bieten?

 

Eine familiennahe und individuelle Betreuungsform

-  Eine qualifizierte und liebevolle Förderung, ich hole die Kinder da ab wo Sie in Ihrer Entwicklung gerade stehen

-  Eine zuverlässige und flexible Betreuung

-  viele Spielmöglichkeiten drinnen und draußen

-  Nichtraucherhaushalt

Ich bin für Sie da

Krümelkiste

Nancy Radeiski

Hauptstr. 80

21644 Sauensiek

Telefon

0171 / 69 80 90 4

04169 / 34 60 30 6

  

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.